Highlife Gaming rolls over europe – Dresden --> Kavala [ETS2] - Userprojekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Highlife Gaming rolls over europe – Dresden --> Kavala [ETS2] - Userprojekt

      Hallo liebe Community,

      da ich ein großer Fan vom Euro Truck Simulator 2 bin und schon einige Skins für das Spiel entworfen habe, dachte ich mir,
      ich könnte doch auch mal einen für Highlife-Gaming machen.

      Aus diesem Grund habe ich einen LKW sowie einen dazu passenden Trailer erstellt.

      Gleich vorweg möchte ich sagen, dass ich diesen Skin nur privat besitze und ihn ausschließlich hier bei Highlife Gaming präsentiere,
      da die Rechte der Logos ja auch bei HLG liegen, somit sollte dies keine Probleme bereiten. Wenn es also unter euch auch ETS2-Fans gibt,
      die den Skin vielleicht haben möchten, fragt einfach bei den Admins an, dann gebe ihn mit der jeweiligen Erlaubnis auch gerne weiter.

      Sicherlich wäre das auch eine gute Werbung für unseren Server, da es ja mittlerweile im Multiplayer Mod von ETS2 möglich ist,
      mit eigenen Skins zu fahren. Früher sahen die anderen Spieler immer nur die Standard-Skins.
      Auf den meisten Servern sind tausende Brummifahrer unterwegs und somit wäre das ja eine gute Plattform, um HLG erfolgreich zu präsentieren
      und vielleicht ein paar neue Mitglieder hinzu zu gewinnen.

      Anbei habe ich eine PDF-Datei mit Bildern und einer Story, sowie ein kleines Video verlinkt. Vielleicht gefällt es euch ja und Kritik ist natürlich
      immer willkommen.
      Ich habe das Video mit Absicht „nicht“ bei Youtube hochgeladen, sondern in meiner privaten Dropbox, bei der die Videos nicht öffentlich sind,
      sondern nur für die Leute zu sehen, welche auch den Link haben, also nur die Community. Bitte beachten, dass ihr nur 15 Minuten anschauen könnt,
      wenn ihr es direkt in der Dropbox guckt. Wer die vollen 21 Minuten sehen will, muss es sich leider runterladen.

      Da ich regelmäßig bei HLG mit Freude spiele und hier viele nette Leute kennengelernt habe, dachte ich mir, dann kann ich auch mal etwas zurückgeben und bleibe dem Server definitiv treu.

      Also vielleicht sieht man sich mal „On The Road“.

      PS: Das der LKW in Hannover zugelassen wurde, ist kein Zufall. ;)


      Achtung Spoiler:


      Für diejenigen, die gerade keine Zeit haben, um die Story oder das Video anzusehen, habe ich hier nur ein einzelnes Foto, damit auch ihr ihn wenigstens mal gesehen habt ;)



      Da es aber relativ nervig wäre, alle Bilder einzeln zu verlinken und dann auch einzeln anklicken zu müssen, habe ich eine komplette Power Point Präsentation mit Bildern und Texten gemacht und sie zum Anschauen ins PDF umgewandelt, da PDF ja lizenzfrei hochgeladen werden darf im Gegensatz zu Power Point, somit kein Problem.


      Hier geht es dann zur RP-Story:







      Solltet ihr dann immer noch nicht genug von mir haben, geht es hier zum Tutorial-Video:


      In der Dropbox direkt ist eine Vorschau von maximal 15 Minuten möglich, längere Videos müssen gedownloaded werden.

      dropbox.com/s/o8m2orh7xp8yw8e/…trailer-tutorial.wmv?dl=0


      Abschließend möchte ich noch sagen, dass es mich sehr freuen würde, wenn unser schöner Altis-Server, der mit so viel Mühe und Liebe zum Detail geschaffen wurde, uns noch lange erhalten bleibt.

      In diesem Sinne: „Nur zusammen sind wir stark“ ;)


      Herzlichst … Mr. Shotgun
    • Nachtrag:

      Danke für die Fragen

      Kurz dazu:

      1. Die Stadt Kavala gibt es nicht in der Grundversion von ETS2. Dazu müsst ihr euch den Mod: TSM_Map 5.2 laden, wo von Freizeit-Moddern viele Städte in ganz Europa hinzugefügt wurden.
      2. Das Video ist im Viewer der Dropbox leider nicht hochauflösend. Wenn ihr es euch per Direktdownload aus der Dropbox runterladet (ist nicht trafficbegrenzt, geht mit Fullspeed und allem was die Leitung hergibt), könnt ihr es im normalen Windows Media Player in HD angucken.

      Ansonsten, wenn noch was ist, genau richtig, einfach PM senden :)