Abgabe der Head-Administration von Toast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abgabe der Head-Administration von Toast

      Liebe Community und vor allem liebe Altis Life-Spieler,

      an dieser Stelle möchte ich euch allen bekanntgeben, dass ich mit sofortiger Wirkung von meinem Posten als Head-Administrator zurück treten werde und die Stelle weitergebe an @Zieran. Die Ereignisse der vergangenen Tage haben mich leider etwas enttäuscht und mir vor allem etwas Frust eingebracht.
      So macht es einfach keinen Spaß mehr die Arbeit in der verwaltenden Position noch weiter zu führen. Allein wie seit Bekanntgabe von Error und Baba den Bereich Altis Life gänzlich abzutreten und outsourcen, das ganze vorankommen stagniert ist, kollidiert mit meiner anfänglich hohen Motivation eine Struktur und funktionierendes System einzubringen seit meiner Übernahme des Bereichs. So habe ich also jetzt für mich entschieden, dass ich meine Freizeit nicht mehr so stark einbringen kann und werde, da ich mein Augenmerk hauptsächlich auf den erfolgreichen Abschluss meines Studiums setzen muss.

      Mit der Übernahme von @Zieran des Servers denke ich, dass sich das Ganze auch wieder in eine sehr positive Richtung entwickeln wird. Ihr werdet mich auch aus der Community nicht so schnell loswerden. Als Offizier in der Polizei und Chefarzt (sofern geduldet) werde ich sehr wohl noch tätig bleiben, wenn die Zeit es erlaubt. Ich stehe auch nach wie vor gerne mit Rat und Tat zur Seite und hoffe, eher aus dem Hintergrund, den Altis Life Server wieder ein bisschen in gute Bahnen lenken zu können. Natürlich werde ich auch Zieran noch innerhalb des Teams beiseite stehen, aber eben nicht mehr als Head-Administrator und als komplett Verantwortlicher für den Bereich. Hierfür mangelt es mir momentan etwas an der Motivation und Zeit, da ich durchaus gerne auch mal wieder entspannt ein Ründchen spielen möchte ohne gleich wieder den administrativen und verwaltungstechnischen Pflichten nachkommen zu müssen. Um einen Überblick über alle Bereiche des Servers, sei es nun die Polizei, die Sanitäter oder das Team selbst, zu behalten geht leider ein nicht unerheblicher Teil der verfügbaren Zeit für verloren, sodass diese eben komplett in den Hintergrund rückt.

      Ich möchte mich aber auch an dieser Stelle nochmal bei allen, die ich hier in den letztem Jahr kennen lernen durfte und zusammenarbeiten durfte bedanken :) . Die Arbeit mit euch, hatte zwar immer seine Hoch- und Tiefpunkte und ich habe wohl auch sehr gerne mal gepöbelt, aber insgesamt war es mir dennoch eine Freude. Ich hoffe auch in Zukunft darauf noch viele weitere lustige Stunden mit euch zu erleben ;)


      Liebe Grüße

      Euer Toast
      It's Sandwich time!