Praktikant bei der Altis Life Polizei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Praktikant bei der Altis Life Polizei

      Guten Tag ich heiße Max und stelle euch meine Bewerbung vor
      Bewerbung als Praktikant bei der Altis Polizei
      Name: Max
      Alter: 13
      Gewünschter Ingame Name : Pat Cameron

      Warum ich Polizist werden will:
      um Altis anders zu sehen als ein Rebell oder Zivilist um Gerechtigkeit herrschen zu lassen und die Banditen das Fürchten lehren lassen
      RP:
      Hallo ich heiße Pat Cameron ich komme aus Mexiko. Als ich flüchtete aus Mexiko um den Krieg und den Radioaktiven Ratten zu entkommen da sah ich in einer Zeitung das Altis wegen der hohen Temperatur keine Ratten nur Hasen leben konnten sagte ich zu meinem Bruder: Ciao ich werde als Reicher Mann zurück kommen und Mexiko wieder strahlen lassen.
      da ich seit ein paar Monaten hier lebte und kein Job ohne Auto zu lernen war dachte ich an das Frühere Mexiko wo es noch Blaulicht gab und die Polizei Autos keine Einschusslöcher hatten
      da sagte ein Polizist zu mir : wenn du gut in der Schule Aufpasst und ein gutes Zeugnis hast dann kannst du irgendwann auch so ein Auto fahren. Da viel es mir endlich ein ich bekomme von der Polizei ein Auto gestellt und so brauche ich kein eigenes

      Lizenzen :
      Mexiko Pass
      Führerschein B und C
      Waffenschein klein und Großkalibrige Waffen

      Uniform besitze ich selber da mein Vater auch Polizist war bevor ein Rebell ihn erschoss

      MFG Max

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max_der_Nette123 ()

    • Max_der_Nette123 schrieb:

      Guten Tag ich heiße Max und stelle euch meine Bewerbung vor
      Bewerbung als Praktikant bei der Altis Polizei
      Name: Max
      Alter: 13
      Gewünschter Ingame Name : Pat Cameron

      Warum ich Polizist werden will:
      um Altis anders zu sehen als ein Rebell oder Zivilist um Gerechtigkeit herrschen zu lassen und die Banditen das Fürchten lehren lassen
      RP:
      Hallo ich heiße Pat Cameron ich komme aus Mexiko. Als ich flüchtete aus Mexiko um den Krieg und den Radioaktiven Ratten zu entkommen da sah ich in einer Zeitung das Altis wegen der hohen Temperatur keine Ratten nur Hasen leben konnten sagte ich zu meinem Bruder: Ciao ich werde als Reicher Mann zurück kommen und Mexiko wieder strahlen lassen.
      da ich seit ein paar Monaten hier lebte und kein Job ohne Auto zu lernen war dachte ich an das Frühere Mexiko wo es noch Blaulicht gab und die Polizei Autos keine Einschusslöcher hatten
      da sagte ein Polizist zu mir : wenn du gut in der Schule Aufpasst und ein gutes Zeugnis hast dann kannst du irgendwann auch so ein Auto fahren. Da viel es mir endlich ein ich bekomme von der Polizei ein Auto gestellt und so brauche ich kein eigenes

      Lizenzen :
      Mexiko Pass
      Führerschein B und C
      Waffenschein klein und Großkalibrige Waffen

      Uniform besitze ich selber da mein Vater auch Polizist war bevor ein Rebell ihn erschoss

      MFG Max

      Rechtschreibfehler sind teil des RP