Bewerbung zum Polizist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung zum Polizist

      Guten Tag,
      hiermit bewerbe ich mich zum Polizisten auf Highlife-Gaming.


      Mein Name ist Rafael bin 15 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Meine Hobbys sind Fußball spielen und mit Freunden draußen chillen.
      Leider ist der Platz als Polizist erst ab 16 aber ich hoffe Sie können eine Ausnahme machen würde mich darüber freuen. :)
      Im Spiel möchte ich gerne Herr Schmidt heißen da ich den Namen auch auf ein ehemaligen Server benutzt habe und mir dieser Name sehr gefällt.

      Warum ich Polizist werden will
      Ich möchte gerne die Bürger von Altis ein ordentliches und sicheres Leben anbieten.
      Ich bin dazu da Menschen zu helfen und Straftäter festzunehmen mir macht der Job sehr viel Spaß
      da man mit seinen Kollegen zusammenarbeitet und wir unter uns immer absprechen.
      Ich hatte sehr viel Interesse hier Polizist zu werden und darum bewerbe ich mich.

      Positive Fähigkeiten
      - Teamfähig
      - Respektvoll
      - Viel Geduld
      - Geistigereife

      Negative Fähigkeiten
      - Schießen mit der Lynx generell Sniper
      - Kleine Orientierungsprobleme

      Polizei Erfahrung
      Ich habe nun 800 Spielstunden 402 mit dem Steam Account und mit dem anderen auch ca. 400 Stunden
      Ich habe nochnie den Singleplayer in ArmA 3 gespielt also die 800 Stunden sind nur Altis Life auf vielen
      Servern war ich als Polizist unterwegs und habe auch mein Job sehr gut erfüllt und möchte es gerne hier auch machen.

      Roleplay Bewerbung
      Mein Name ist Eddy bin seit kurzem nach Altis gezogen weil es mir da sehr gefällt
      mein Heimatland war Stratis aber ich musste wegen Schimmel im Haus ausziehen es war
      nicht mehr auszuhalten. Ich wollte nochmal neu anfangen und bin nun in Altis in einer kleinen
      Gegend ich habe schon viele Freunde gefunden und ein besseres Leben kann ich mir hier nicht vorstellen.
      Meine Mutter ist leider schon seit 5 Jahren gestorben und seit dem war ich immer sehr alleine aber
      zum Glück hat man Freunde die einen getröstet haben.

      Das Ende
      Ich hoffe Ihnen hat die Bewerbung gefallen und würde mich gerne über eine Positive Antwort freuen.

      Mit Freundlichen Grüßen,
      Eddy / Rafael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddy ()

    • Sehr geehrter Herr Eddy,

      ich würde sie gerne näher kennenlernen, und lade Sie deshalb zu einem kleinem Gespräch ein.

      Ich würde es begrüßen, wenn sie sich am Dienstag gegen 18:30 im Funkkanal im Raum "Warten auf Bewerbungsgespräch" aufhalten würden.

      Mit freundlichen Grüßen

      General Mika