Bewerbung als Praktikant bei der Polizei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung als Praktikant bei der Polizei

      Hallo Herr Polizei Chief ich hoffe mit dieser Kurzen bewerbung kann ich aufgenommen werden

      Polizeiwache ALPD Altis Life

      Ich bin ein erfahrener Ex-SEK Chef und suche nun eine neue Dienstelle hier auf Altis

      Neben meiner Liebe zur Gerechtigkeit habe ich auch Spaß am Job.
      Hier ein Paar Daten Über Mich:
      Alter:15
      Name: Dominic
      Ingame-Name: Dallas
      Wunsch-Name: Dallas(kann auch geändert werden wenn es nötig ist)

      Ich war auf Stratis beim SEK als Höchster Rang eingestellt dem SEK-Polizei Chef, Ich habe gegen Terroristen gekämpft die versucht haben den Hauptsitz der Regierung zu Sprengen, Geiselnahmen verhindert ohne auch nur einen Schuss abzusetzten, Ganze gangs Gefangen genommen und... Autos abschleppen lassen.
      Ein Einsatz war ein Versuchter Terror-Anschlag auf den Staatsanwalt von Stratis wo sich alle Gangs zusammen geschlossen haben und versucht haben ihn zu töten. Während des Einsatzes habe ich Leider meine komplette Mannschaft verloren weswegen ich aufgehört habe um in Altis ein neues Leben zu beginnen und jetzt habe ich Mitbekommen wie viel Kriminalität auf Altis ist weswegen ich mich dazu entschieden habe hier zu Dienen.

      Ich hoffe auf eine schnelle Positive Rückmeldung