Antrag auf Wiedereinstellung im Mittlern Polizeidienst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antrag auf Wiedereinstellung im Mittlern Polizeidienst

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Name: Sascha

      Alter: 17

      Ingamename: Sushi898

      Wunschname: Sushi898

      Mein Grund: Ich habe eine Weile Pause vom Spiel Altis Life gemacht und habe jetzt wieder richtig lust drauf. Gerne würde ich deswegem wieder in meinen alten Beruf als Polizist anfangen. Auch möchte ich den Zivilisten Schutz vor Banditen, Rebellen, etc. bieten.

      Polizeierfahrung; Ja 300 Stunden, ca 150 davon auf dem Highlife Server

      positive Fähigkeiten: Gute Roleplay Fähigkeiten, stark im Umgang mit der Waffe auf mittlere bis ferne Distanz

      negative Fähigkeiten: Im Nahkampf treffe ich nichts, leider rede ich sehr gerne ;D

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      vor einiger Zeit wurde ich vom Polizeidienst suspendiert, da ich mich mit einem Zivilisten unterhalten habe und leider vergessen habe mein Funkgerät abzuschalten. Blöderweise war zu diesem Zeitpunkt ein ehemaliger Polizeivorstand in diesem Kanal und konnte alles mithören. Da dieser an diesem Tag auch nicht so super drauf war habe ich leider die fristlose Kündigung erhalten. Da leider auch nie ein klärendes Gespräch stattgefunden hat, bei dem Laut anderer Polizeileitungen eigentlich eine Degradierung rausgehandelt werden sollte, bewerbe ich mich jetzt wieder um meine alte Stelle. Jetzt war ich für einige Zeit auf einer Militäreinrichtung um mir Disziplin und Ordung beizubringen. Dies hat meiner Meinung auch gut funktioniert. Meine Stärken liegen immernoch im Fernkampf mit dem Gewehr und in dem Kommunikationsfähigkeiten bei Geiselnahmen etc.. Ich hoffe das sie mir meine Fehler verzeihen können und mir nochmal eine Chance auf ein ordentliches und strukturiertes Arbeiten geben.

      Mit freundlichen Grüßen

      Sascha aka Sushi898

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [TH]Dat Sushi ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher