Wiedereinstieg in den Polizeidienst von Payback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiedereinstieg in den Polizeidienst von Payback

      Payback hatte leider Probleme mit dem Forum, weshalb wir uns nach kurzer Rücksprache mit Toast dazu entschieden haben, dass ich diese Bewerbung für ihn poste.


      Sehr geehrte Damen und Herren,



      hiermit bewerbe ich mich auf eine Wiederaufnahme in den Polizeidienst von Altis. Vor 1 1/2 Jahren habe ich
      als Rekrut beim damaligen ALPD angefangen und seitdem meinen Teil zum Schutze der Bürger unserer schönen
      kleinen Insel beigetragen. Nachdem sich jedoch vor ca. 6 Monaten der Gesundheitszustand meiner auf Stratis lebenden
      Großmutter , welche auch in meiner damaligen Bewerbung zur Sprache kam, drastisch verschlechtert hat, musste ich
      Haus und Grund zurücklassen um ihr in dieser Zeit Beistand zu leisten. Vor 4 Wochen ist sie friedlich verstorben und
      nachdem nun alle Erbschaftsangelegenheiten geklärt sind, möchte ich wieder zum Dienst antreten.

      Ich hoffe, das dies trotz der längeren Auszeit möglich ist und würde mich freuen, wieder aktiv zum Schutz des Volkes
      beitragen zu dürfen.



      Mit freundlichen Grüßen
      PaYbacK



      _______________________________________________________________

      _______________________________________________________________



      So, hier noch mal ohne RP Hintergrund:



      Nach über 1200 Stunden Altis Life und ca. 8-900 als Polizist war bei mir damals einfach die Luft raus.
      Nachdem ich jedoch neulich die Möglichkeit hatte mich mit einigen Polizeibeamten zu unterhalten, war ich über
      die Neuerungen/Äderungen sehr erfreut und habe nun wieder Lust auf einige Stunden als Polizist auf meinem Stammserver.
      Ich hoffe, ich habe damals niemanden auf irgendeine Weise verärgert.. Sollte dies der Fall sein bitte auf mich zukommen.

      Gerne werde ich mich auch wieder als Grafiker/Designer/Skinner zur Verfügung stellen insofern Bedarf besteht. :)

      Außerdem möchte ich mich bei Daniel bedanken, der diese Bewerbung in seinem Namen online gestellt hat, da mein Account
      wegen Nutzung eines Doppelaccouts gesperrt wurde. Ich bin dran, diesen Fehler zu beheben.



      Ich hoffe man sieht sich bald Ingame!



      - PaYbacK
    • Sehr geehrter Herr Payback,

      ich würde sie gerne näher kennenlernen, und lade Sie deshalb zu einem kleinem Gespräch ein.

      Ich würde es begrüßen, wenn sie sich am Dienstag gegen 18:30 im Funkkanal im Raum "Warten auf Bewerbungsgespräch" aufhalten würden.

      Mit freundlichen Grüßen

      General Mika

      Bearbeiten