Bewerbung als Polizeipraktikant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung als Polizeipraktikant

      Sehr geehrte Damen und Herren des APD,
      einer der vielen Gründe wieso ich mich als Polizist bewerbe ist, ich bin aufgewachsen als Salzbauer mein Vater hatte sehr hohe Schulden. Wir mussten deswegen sehr hart arbeiten, ich musste zusehen wie die Verbrecher mein Vater bedroht und geschlagen hatten, weil er seine Schulden nicht bezahlen konnte. Nach einem Jahr kamen sie das letzte mal meinen Vater besuchen, dies endete tödlich für meinen Vater. Da habe ich mir geschworen das ich meine Mutter um alles beschützen würde, die Kriminellen kamen wieder da wir unsere Schulden immer noch nicht beglichen hatten, zu diesem Zeitpunkt war ich an der Salzmine. Als ich dann zurück nachhause kam sah ich das unsere Haustür kaputt auf dem Boden lag, als ich dann in unser Haus gegangen war sah ich meine Mutter tot auf dem Boden. Nach 2 Wochen ging ich zur Armee und wurde nach Chernarus entsendet um dort gegen die Opfor zu kämpfen. Nach einer Zeit wurde es Dunkel in Chernarus und Patient 0 hat ein vergiftetes Schnitzel gegessen und die Zombie Apokalypse brach aus mein Bruder General Steffen hat die zeit in DayZ nicht überlebt ich konnte aus Chernarus fliehen und will jetzt ein Neues Leben beginnen. Zuerst war ich in Europa und ging zum GSG9 doch dort kam einer an die macht der Die NSDAP einführte und die SS wieder in Leben rief sie sollten alle Spezialeinheiten Töten ich konnte fliehen und bin jetzt hier auf der Insel Altis und bewerbe mich jetzt als Polizist.
      Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
      MfG RaZeZoCkT

      Reallife:
      Name: Schmitt
      Vorname: Justin
      Alter: 15 (am 7.12.2015 werde ich 16)
      Wohnort: Saarland
      Bildungsstand: Gesamtschule
      Freizeit: Zocken, Freunde treffen
      ich bin locker und gehe freundlich mit Menschen um, ich spiele auch nie gerne alleine.
      Onlinezeiten: Sa-So 24/2 Uhr, Ferien 24/7
      Arma 2 ehrfarungen habe ich höchstens 50 std. und Arma 712 std. davon ca. 500h Altis Life.
      Ich beherrsche Roleplay sehr gut da ich eine gute Fantasie habe und sehr locker bin.
      Helikopter kann ich gut fliegen, aber ich kann nicht schnell landen.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Justin