Wöchentliches Rennen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wöchentliches Rennen

      Moin,
      Hab da mal die Idee das es ein wöchentliches, legales Rennen gibt. Man kann ja jede woche mit anderen Fahrzeugen oder so, halt immer was besonderes, crazy wegen, Aufgaben zwischen durch etc.
      Am besten wäre es JEDER darf mitmachen, sowohl Cops als auch Civs und während dem Rennen sind jegliche arten von Raub, Morf etc. Untersagt!

      Falls das gemacht wird hätte ich den ersten Vorschlag:

      Vorschlag 1:

      Hummingbird:

      Start ist in/an (NAME), Zwischenstop in (NAME) lanfen, aussteigen und irgendwas machen. Andere Person geht dann auf Pilot sitz fliegt zum nächsteb Zwischenstop, landet macht irgendwas wieder rein dann die 3 Person fliegt, zu Ziel, landet und macht was. Der erste wo im Ziel ist, daa besagte irgendwas getan hat, hat das Team gewonnen und bekommt irgendwas ( Gels oder so..vlt. ne woche donator was weiss ich müssen Admins entscheiden.)

      2. Fahrzeuge:

      Gleiche nur mit Fahrzeuge

      3. Wasserfahrzeuge:

      Gleiche

      !!!!!!WICHTIG!!!!!!!

      Der Fahrer hat stehts in der INNENANSICHT zu fahren!!!!! Und darf sich weder GPS öffnen noch irgendeinen MARKER setzen!! Die anderen Personen sagen ihm die Richtung wo er lang fahren muss!!! Also swit so fair und haltet euch dran!! Ach und jedes Team hat eine bestimmte Anzahl von Mitgliedern (1 der Am start, startet und dann soviele wie es Zwischenstopps gibt.!!!
      Und jeder der nicht will/ keine heli oder so hat kann auf ein Team wetten, sagen wir xyz gegen abc.. spieler 1,2,5,6, wetten, 1,2,6, auf abc und 5,8,wetten auf xyz..Insgesamt kommen 150kk in wetten kasse. Abc gewinnt also bekommen 1,2,6 je 50k. Aber man sollte erst ab bsp. 25 oder 50k wette könne da es dann bisl was zsm kommt


      Solche Sachen locken immer neue Spieler an!

      Zum Abschluss:

      Undeutig erklärt? Schreibt mir im Ts, redet mit mir what ever, ich erklärs euch :D

      Und wer Rechtschreibfehler findet, hat entweder im Duden nachgeschlagen oder ist schlau aber er darf sie behalten.

      Gezeichnet
      Zveos, selbst ernannter “Event-Manager“