Lob an die Polizei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lob an die Polizei

      Hallo,

      ich will mich für den Einsatz der Polizisten auf Highlife bedanken. Ihr macht wirklich einen guten Job. Ich bin auf einem anderen Server Polizeichef, und wäre froh, wenn ich so leute wie euch hätte:)

      Auch das ihr uns, der ASS oft helft, wenns knapp wird, ist einfach super:)

      Lg
      Steve
      (auch im namen der ASS)


      Ps: Hier können sich eigentlich alle mal nett zur Polizei äußern;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steve ()

    • Warum nicht,

      Auch ein Ganz großes Lob von mir und meinen Kindern. Sie errinnen sich noch daran wie die Polizei in der Grundschule ein Infotag gemacht haben. Rad fahren nur mit Licht, nur über den Zebrastreifen über die Straße und natürlich nur bei Grün ;).

      Mir wurde des öfteren von der Polizei geholfen gerade als wir unser Haus zu ende gebaut hatten und noch keine Alarmanlage installiert war. Gleich 2 mal musste die Polizei ausrücken nur weil andauernd der Fernsehe geklaut wurde.

      Meine Frau bedankt sich an der stelle auch weil ihr die Polizei so tatkräftig unterstützt hat als ihre Handtasche geklaut wurde.

      Also Danke ihr macht euren Job richtig gut.